Hochfrequenztherapie, Heilung durch elektrische Frequenzen

Hochfrequenztherapie

Unser Planet ist ein hochkompliziertes, elektrisches System. Das Elektromagnetische Feld der Erde beeinflusst zum Beispiel die Richtung der Kompassnadel oder das Wetter. Auch wir Menschen sind ein elektromagnetisches Wesen genauso wie Pflanzen und Tiere. In unseren Körpern wäre ohne Elektrizität kein Leben möglich. Jegliche Reizübertragung zwischen den Nervenzellen und anderen Zellkulturen ist ein elektrochemischer Vorgang. Resultierend können wir ohne diesen Vorgang keinen Muskel bewegen, keine Gedanken bilden oder Sinne wahrnehmen. Damit ist Elektrizität Lebenselixier und Natur zugleich. Selbstverständlich kann ihr Einfluss bei der Regeneration und Heilung von Krankheiten nicht abgesprochen werden. Eine hilfreiche Unterstützung der richtigen, natürlichen elektrischen Frequenzen und Ströme im Körper ist somit von ungeheurer Wichtigkeit.

Die Möglichkeiten, die die Elektrizität der Heilkunde eröffnet, schenkten Forschern schon vor 250 Jahren ein ganz neues Feld in einer vollkommen neuen Medizin. Die Elektromedizin war vor 100 Jahren schon sehr weit entwickelt und enorm erfolgreich. Zigtausende Ärzte verwendeten die Apparate, die den von Tesla erforschten Grundlagen folgten – mit sehr guten Resultaten. Pioniere wie Lakhovsky, Royal Rife und Antoine Prioré entwickelten daraus wirksame Geräte, mit denen sie schon damals Augenkrankheiten behandelten. Dabei entstand ein Verständnis für die Bedeutung von Wasser im Körper. Wir alle bestehen bis zu 80% aus Wasser. Ohne diese Grundsubstanz und seine besonderen Eigenschaften wäre kein Leben auf der Erde möglich.

Hochfrequenztherapie Winterthur

Wasser ist im flüssigen Zustand physikalisch ein flüssiger Kristall. Seine Moleküle sind wie winzige Magnete und ordnen sich von Natur aus zu fluiden, sechseckigen Strukturen. Durch äussere Einflüsse kann diese natürliche, gesunde Sechseckstruktur zerstört werden, da den Wassermolekülen, die für die Sechseckbrücken die Elektronen aus der Umgebung fehlen. Tun sie das im Körper, kann das auf Dauer grossen Schaden im Gewebe anrichten. Das Herausreissen von Elektronen ändert nämlich die elektrischen Vorgänge in den Zellen. Die Möglichkeiten der Elektrotherapie, vom Feinstrom zur Hochfrequenztherapie, sind so vielfältig, wie das Leben selbst. Körperzellen werden dadurch wieder in die jeweils richtige Schwingung gebracht, da sich Wasser wieder natürlich anordnet.

Hochfrequenztherapie Winterthur

Eine Heilung kann nur der Körper und Geist des Menschen selbst erreichen, indem die vielen, miteinander zusammenhängenden Regelkreise wieder ins natürliche Geleichgewicht gebracht werden. Diese Energie, die fliesst nennen die Asiaten «Chi», wir in Westeuropa sprechen hingegen von der Lebensenergie. Ein sehr bedeutender Bestandteil davon ist die natürliche Körperelektrizität. Die Hochfrequenztherapie kann genau hier Abhilfe schaffen.  

Ich bin glücklich, ein so wunderbares und wichtiges Erbe der Medizinforschung übernommen zu haben um damit vielen Menschen einen unschädlichen, wirksamen und heilsamen Weg zu Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit bieten zu können und manchem einen lang gesuchten Weg der Heilung eröffnen zu dürfen.

Für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung:

Sprache umstellen
Call Now Button